KERAMISCHES



Martina Schlefske




Keramik, Brennofen, Glasurbrand
Das Herzstück der Keramikwerkstatt
Glöckchen, Glockenblume, Glocke
Dauerbrenner - Produktion
beim Glasieren
beim Glasieren
Knöpferei
Knöpferei

Die Leidenschaft zum Material Ton hat mich vor 20 Jahren gepackt und nicht wieder losgelassen. So konnte ich im Laufe der Jahre aus einem anfänglichen Hobby meine Berufung zur "Keramikerin" autodidaktisch weiterentwickeln. Besonderen Spass habe ich am Ausprobieren immer neuer Möglichkeiten, mit dem Material zu gestalten und "Eigen-Artiges" zu entwickeln. 

Frühstückstisch gedeckt mit bunter Keramik, wie Eierbecher,Pfefferstreuer, Salzstreuer großer bunter Kaffebecher, nach Hundertwasserart
Frühstück ist fertig
Töpferware, Teetassen, Kaffeetassen aus Keramik in rot mit weißen Punkten
zu zweit genießen
Keramik Tassen Teller Zuckerdose TeeService für 4 Personen gelb weiß mit Kuchenteller
Teeservice für 4
Teekanne, Kanne, Kaffeekanne, Kännchen
Frag-Würdiges
Gartenkeramik, Stele, Gartenstele aus Kugeln mit Sonne, Vogeltränke, Kugelbaum
Individuelle Stele
Stele Vogel Rabe grau gelber Schnabel mit Zweig zum Nestbau lustige Gartenkeramik
der Vogel "Silberpfeil"
klingende Glockenblumen Keramik aus Töpferei Schneeglöckchen
GlockenToenerei